Unser Gästebuch

Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufthalt bei uns.
Das Gästebuch steht allen Besucherinnen und Besuchern für Anregungen, Lob und Kritik offen.
Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.214.113.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Eismann, Carmen Eismann, Carmen aus Berlin schrieb am 22. Dezember 2018 um 00:48:
Es ist einige Zeit ins Land gegangen, seitdem wir im September diesen Jahres wieder einmal in Tarifa waren, erstmals als Gäste bei Jenny und Brian . Great Escapes ist ein Ort, an dem die Seele gestreichelt wird in einem Garten mit Palmen , jeder Bungalow hat seinen eigenen Charm. Unser "MOMENTS" hatte eine tolle Terasse mit Außenküche und Essplatz, eine extra Liegeterasse . Die Einrichtung des Bungalows ist einfach gehalten, aber sehr liebevoll, es ist alles da was man braucht. Eigene Dusche und WC befinden sich in einem kleinen Anbau, ist aber völlig ok,hat was. Ein toller Urlaub, wir haben uns sehr wohl gefühlt, Jenny und Brian haben immer ein offenes Ohr . Vielen Dank für alles, wir kommen gerne wieder !!!Carmen & Armin aus Berlin
Beate Beate aus Berlin schrieb am 10. August 2018 um 09:40:
Wir haben im Juli/August 2 Wochen Urlaub auf dieser wunderschönen Anlage genossen. Der Blick auf die Straße von Gibraltar ist einfach atemberaubend. Der Garten, die liebevoll gestalteten kleinen Häuser und natürlich die enorme Hilfsbereitschaft von Jenny und Brian sorgen für Erholung pur. Wir waren zu dritt (mit unserem Sohn) im MOMENTS und kommen sehr gerne wieder.
Toralf Winkler Toralf Winkler aus Grünhain-Beierfeld schrieb am 26. Juni 2018 um 09:52:
Wir waren zum zweiten Mal zu Gast im "Ocean Views" bei Brian und Jenny und können dieses gemütliche und originelle Urlaubsdomizil anstandslos weiterempfehlen. Das schönste ist der Terrassenblick auf das nächtliche Tarifa und natürlich die sehr fürsorglichen Gastgeber. Wie immer gab es viele interessante Gespräche über alle Lebensbereiche. Außerdem ist Great Escape ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen. Als Tipps haben wir die Flamenco Live Aufführungen in der Bar Almedina in Tarifa sowie das nahe gelegene Strandrestaurant El Chozo . Diese Empfehlungen kommen von zwei Erzgebirgern aus Sachsen, die sich von nun an gern als Stammgäste sehen.
Manuela Manuela aus Berlin schrieb am 30. April 2018 um 07:17:
Seit vielen Jahren gibt es für mich kaum einen schöneren Platz zum Urlaub machen: Ruhe, Natur, liebevoll gestaltete Anlage mit schönen kleinen Häusern und vor allem aufmerksame und freundliche Vermieter! Ein Ort zum Besinnen und Runterkommen, zum Erholen und Genießen! Gelegen in einer wunderbaren Umgebung mitten im Naturschutzgebiet kann man hier noch fernab vom üblichen Tourismus wunderbar Urlaub machen. Nach einem Plausch mit Brien und Jenny denkt man über das Leben neu nach. Dies wird unterstützt von Lebensweisheiten, Sprüchen oder Wörtern, die Überall auf dem Gelände verteilt zu finden sind. Solch ein Wort ist z.B. "grounded"- was das Gefühl treffend beschreibt, wenn man sich auf "great escapes" wirklich einlässt!
Ina Ina aus Hamburg schrieb am 14. April 2018 um 15:59:
Wir sind schon zwei Mal im Chlalet Uno gewesen und kommen dieses Jahr wieder:) Brian und Jenny haben hier eine grüne Oase der Ruhe geschaffen, einen Rückzugsort, um dem immer schneller werdenden Alltag zu entfliehen. Der perfekte Urlaubsort, inmitten eines Nationalparks, nur 15 Minuten vom Strand entfernt. Hier befindet sich eine kleine Surfschule für Wassersportfans. In Tarifa selbst gibt es viele kleine Cafés und Restaurants, in denen man einen schönen Abend verbringen kann:) Wir kommen jetzt zum dritten Mal wieder, ich glaube das spricht für sich;)

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!